Permanent
Make Up

Permanent Make Up kann so persönlich sein! Typgerecht verleiht es ihrem Gesicht einen ganz natürlichen Ausdruck. Ob perfekte Augenbrauen,Wohlgeformte Lippen oder ein intensiver Blick, durch eine Wimpernkranzverdichtung. Oder Sie haben bereits ein Permanent Make Up, dass Sie gerne korrigiert haben möchten.
Wir beraten Sie gerne.

Die Methode

Pigmentiertechniken für jede Altersgruppe
Der Anspruch der Jugend

Obwohl meistens ein voller Augenbrauenwuchs vorhanden ist – mangelt es an Form- und Farbgebung. Gekonnt wird die Form mit einer Härchenzeichnung nachgezeichnet. Die Natürlichkeit hat dabei oberste Priorität. Der Wunsch nach einem permanenten Lidstrich ist sehr groß. Mit Ri-soft®lining lassen sich alle Wünsche erfüllen. Ob es sich um eine dezente Wimpernkranzverdichtung oder einen modellierten Kajal handelt.

Nicht nur prominente Schauspielerinnen erfüllen sich den Wunsch nach mehr Lippenvolumen, der auch bei jüngeren Frauen immer mehr in den Vordergrund tritt. Die Nude Look Farben wirken wahre Wunder. Die Lippe wird mit sanften Tönen vergrößert, ohne dass die Vergrößerung als Permanent Make – Up zu erkennen ist.

Anspruch an Persönlichkeit

Die Frau um die 30 schätzt Permanent Make–Up aufgrund enormer Vorteile. Sehr häufig sind Frauen diesen Alters einer doppelten Belastung von Beruf und Familie ausgesetzt. Daher mangelt es häufig an der Zeit, sich morgens und tagsüber zu schminken. Viel mehr wünschen sie sich eine natürliche Unterstreichung ihres Gesichtes, statt eines dominanten Make – Ups mit Kajal und Lippenstift. Die Berufstätige Frau schätzt ein Permanent Make Up, weil sie stets gepflegt aussehen möchte. Die sportliche Frau wünscht sich ein gutes Aussehen, egel ob sie Golf spielt oder zum Fitness geht.

Viele möchten einfach ihre Persönlichkeit besser zur Geltung bringen und sich rund um wohl fühlen – mit harmonischen Akzenten und einem frischem Aussehen. mehr

Die Behandlung

Anspruch an Persönlichkeit

Ri-soft®lining ist eine schonende Permanent-Make-Up-Methode. Die Behandlung dauert je nach Pigmentierung zwischen ein und zwei Stunden. Direkt nach der Behandlung kann mit dem normalen Tagesablauf fortgefahren werden. Unsere Kunden haben die Behandlung als sanft empfunden. Vor der Behandlung erfolgt eine Vorzeichnung sowie eine ausführliche Beratung.

Die Farben

Anfang der 70 er Jahre wurde Permanent Make-Up von den Vereinigten Staaten von Amerika zu uns nach Deutschland getragen. Zwar war die Art der dauerhaften Verschönerung schon seit Jahrhunderten bekannt, jedoch war sie in Europa relativ unbekannt. In den Anfängen war Permanent Make-Up noch ein reiner Schminkersatz mehr

Die klassische Permanent Make-Up Methode

Lider

Lider unten
ab 300 Euro
Lider oben
ab 300 Euro
Lider oben und unten
ab 500 Euro

Augenbrauen

Microlining / Powderbrows
ab 600 Euro

Lippen

Lippenkontur mit Schattierung
ab 650 Euro

Auffrischungen

ab 200 Euro

Anzahlung 20% bei Terminvergabe

In diesen Preisen ist eine Nachbehandlung innerhalb der nächsten 4 Wochen inklusive. Jede weitere Nacharbeit in den folgenden 2 Monaten kostet zwischen
80 Euro und 260 Euro. Aufpreis für Korrekturen, Farbveränderungen, Narbenbehandlungen zusätzlich!

Partner | Riso Permanent Make-Up