Salonrichtlinien SACOJA
Diese allgemeinen Salonrichtlinien gelten für alle Dienstleistungen, die von SACOJA erbracht werden. Mit der Buchung eines Termins oder der Inspruchnahme unserer Dienstleistung erkennen Sie die Salonrichtlinien an.
Unser Konzept sieht ausschliesslich das Arbeiten auf Terminen vor.
Neue Gäste, die unser Salon zu einer Exclusivbehandlung (Permanent Make Up, IRI Filler System, Hydra Facial) besuchen. zahlen eine Anzahlung in Höhe von 100,00 Euro, welche mit dem Gesamtbetrag des Besuchs bei uns, verrechnet werden.
Die Anzahlungen einer Friseurbehandlung werden individuell festgelegt.
Termine
Unser Konzept sieht ausschließlich das Arbeiten auf Termin vor.
Sollte ein Termin nicht wahrgenommen werden können, so ist uns dies schnellstmöglich mitzuteilen. Dies ist sowohl telefonisch (+49 341 2255116) als auch per Mail (info@sacoja.de) möglich. Gebuchte Termine, die weniger als 24h vorher abgesagt werden, werden von uns mit 50% des zu erwartenden Preises in Rechnung gestellt. Anzahlungen von neuen Gästen verfallen zu 100%.
Sollte es zu wiederholten kurzfristigen Absagen kommen, behalten wir uns vor eine Anzahlung zu verlangen, ggf. keine weiteren Termine zu vergeben.
Über Terminabsagen unsererseits wird so früh wie möglich informiert. Im gleichen Zuge wird versucht einen passenden Ersatztermin zu vereinbaren.
Sollte kein passender Ersatztermin gefunden werden und bereits eine Anzahlung getätigt worden sein, wird diese selbstverständlich erstattet.
Preise & Bezahlung
Die auf der Homepage veröffentlichten Preise dienen einer groben Orientierung.
Wir behalten uns vor, je nach Aufwand und Ausgangssituation, von diesen Preisen entsprechend abzuweichen.
In einem persönlichen Beratungsgespräch erhalten Sie Auskunft über den genauen Preis Ihrer individuellen Behandlung.
Online Buchungen sind ausschliesslich vorab zu bezahlen.
Die Zahlung erfolgt unmittelbar nach der erbrachten Dienstleistung in bar, per EC-Karte oder Kreditkarte.
Gutscheine & Rabatte
Geschenkgutscheine können vor Ort im Salon erworben werden. Die Gültigkeit unserer Gutscheine ist auf 12 Monate begrenzt. Eine Barauszahlung des Gutscheinwerts ist nicht möglich. Es gilt pro Behandlung 1 Gutschein einlösbar.
Pünktlichkeit
Durch Ihren Termin erhalten Sie eine verlässliche Exklusivzeit bei uns.
Sollten Sie zu spät zu IhremTermin erscheinen, verlängert sich dieser nicht automatisch. Es kann sein, dass nicht ausreichend Zeit für Ihre Wunschdienstleistungen bleibt und nur Dienstleistungen, die das Zeitfenster zulassen, erarbeitet werden können.
Berücksichtigen Sie die Parkplatzsituation bei uns, damit Sie ihren Termin pünktlich wahrnehmen können.
Allergien
Eventuell auftretende Allergien, Reaktionen, Unverträglichkeiten oder Hauterkrankungen in Bezug auf Haarfarbe, Haarpflegeprodukte/ Hautpflege, sind uns vor Beginn der Bedienung unverzüglich mitzuteilen. Wir übernehmen keine Haftung bei auftretenden Unverträglichkeiten.
Ergebnis
Das in der Beratung festgelegte Endergebnis ist unverbindlich. Durch unsere Erfahrung und Kompetenz geben wir unser Bestes Ihren Erwartungen zu erfüllen.
Unvorhersehbare und untypische Reaktionen können zu Abweichungen vom Wunschergebnis führen.
Bei der Beratung ist Transparenz und Ehrlichkeit auch von Seitens des Gastes unerlässlich.
Sollten vergangene Haarbehandlungen bei der Beratung verschwiegen werden, ist es unmöglich das Wunschergebnis zu erreichen. Wir übernehmen in diesen Fällen keine Verantwortung.
Haltbarkeit
Wir legen großen Wert auf individuelle Beratung zum Thema Haarpflege und Hautpflege Routinen, um optimale Voraussetzungen für eine möglichst lange Haltbarkeit zu schaffen.
Da jedoch einige Faktoren und äußere Einflüsse etc. für die Haltbarkeit eine große Rolle spielen, können wir keine Garantie auf die Haltbarkeit aussprechen.
Reklamationen
Falls etwas mit Ihrer Haarfarbe, Ihrem Haarschnitt oder anderen Endergebnissen nach Ihrem Empfinden nicht stimmen sollte, dann rufen Sie am besten im Salon an oder kommen gerne persönlich vorbei. So können wir uns ein genaues Bild von der Situation machen (Bei Haarbehandlungen, bieten wir eine Reklamationskulanz von 7 Tagen an).
Haben Sie also keine Scheu sich zu melden, solltesten Sie sich unwohl fühlen.
Wir bitten Sie aus Erfahrung nur um eine Sache:
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind, außerdem legen wir großen Wert auf einen respektvollen und menschlichen Ton. Am Ende brauchen wir das Vertrauen, dass wir zusammen eine Lösung für Sie finden werden.
Haftung
SACOJA übernimmt keine Haftung für die Garderobe, Taschen und Wertgegenstände der Kunden. Das Gleiche gilt für Beschädigungen oder Verschmutzungen von Kleidungsstücken, die aufgrund des eigenen Verschuldens entstanden sind.